KINGA SIMON, MSC.

Mediatorin und Coach

Persönliches:

Meine Erfahrungen der letzten Jahre, meine Einstellung und Begeisterung als Mediatorin und als Coach lehrten mich, dass jeder Mensch unabhängig seines Alters, seiner Zugehörigkeit oder Herkunft den Wunsch teilt, gehört und angenommen zu werden.
Somit sehe ich es nicht nur als meine Pflicht einen respektvollen Umgang mit meinen Mitmenschen zu pflegen, sondern auch in der Rolle als Mediatorin und Coach der heutigen Diversität mit Offenheit und Wertschätzung zu begegnen und diese auch an mein Umfeld weiterzugeben.
Durch meine bisherige Beratungstätigkeit und Begleitung meiner KlientInnen war es mir stets möglich mich dieser Herausforderung erfolgreich zu stellen und meinen KlientInnen lösungsorierntierte Wege aufzuzeigen,  damit sie gestärkt und mit neuer Hoffnung ihre Ziele erreichen.

Schwerpunkte:

  • Friedensschlichtung bei Familien,- und Paarangelegenheiten
  • Kommunikationstraining
  • Schulmediation
  • Einzelcoaching zur Stärkung eigener Ressourcen und Handlungsmöglichkeiten

„Wahre Begegnung findet mit dem Herzen statt.“

Kinga Simon, Msc.